Qualitätsarbeit seit 1937

Die Robert E. Huber GmbH wurde 1937 von Robert E. Huber gegründet. 1985 wurde das Unternehmen von Dietmar und Werner Frei übernommen. Seitdem konzentriert sich die Firma auf die Herstellung von Schreibgeräten für renommierte globale Marken. Aktuell beschäftigt Robert E. Huber mehr als 70 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

Das stetige Wachstum des Unternehmens zeigt sich in der kontinuierlichen Vergrößerung des Produktionsgeländes – mittlerweile ein Areal von 5100 m². Damit einher ging stets die Erweiterung und Aktualisierung des Maschinenparks und die Einführung modernster Fertigungsmethoden. Dadurch ist die Robert E. Huber GmbH jederzeit in der Lage, Produkte herzustellen, die allen technischen und ästhetischen Anforderungen in Bezug auf Funktion, Design und Qualität entsprechen.